Demo

J.P. Morgan Corporate Challenge 2023 in Frankfurt: Team fintus am Start!

Insights

J.P. Morgan Corporate Challenge 2023 in Frankfurt: Team fintus am Start!

Der J.P. Morgan Corporate Challenge Firmenlauf fand in diesem Jahr am 14. Juni zum 29. Mal in Frankfurt am Main statt. Unter dem Motto „Laufen für Teamgeist, Kollegialität und Kommunikation“ war das Team fintus auch in diesem Jahr hochmotiviert, sich der sportlichen Challenge zu stellen.

21. Juni 2023

Unter rund 54.000 Teilnehmer:innen aus über 1.000 Firmen bewältigte das fintus Team die 5,6 Kilometer lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt mit viel Motivation, Power und Teamspirit. Die besondere Atmosphäre durch den Blick auf die Frankfurter Skyline und die musikalische Begleitung verschiedener Bands machten den gemeinsamen Lauf zu einem ganz besonderen Teamevent. Durch die Teilnahme am J.P. Morgan Lauf wurde nicht nur das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Unternehmens gestärkt, wir haben auch etwas für den guten Zweck getan. So erlief jeder Läufer und jede Läuferin eine Spende für die Deutsche Sporthilfe und die Deutsche Behindertensportjugend.

Neben dem sportlichen Aspekt stand der Austausch unter den Kolleg:innen im Mittelpunkt des Events. So konnte das Team bei der anschließenden wohlverdienten After-fintus-Party den Abend mit mediterranen Köstlichkeiten und dem ein oder anderen Drink gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste J.P. Morgan Corporate Challenge im kommenden Jahr!

Mehr von fintus.