ZERTIFIZIERUNGEN
Als wachsendes Unternehmen sehen wir uns auch mit wachsenden Anforderungen konfrontiert. Unsere Antwort darauf sind anerkannte Zertifizierungen, vor allem in den Bereichen Qualitäts- und Informationssicherheitsmanagement. Um die entsprechenden Standards in unseren Produkten umzusetzen, stellen wir hohe Qualitätsansprüche an unsere Prozesse.
Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen können wir gewährleisten, dass das Niveau unserer Produkte und Dienstleistungen jederzeit Schritt hält. Unser Qualitätsmanagement und unser Informationsmanagement wurde durch den TÜV Rheinland erfolgreich zertifiziert und wird stets weiterentwickelt sowie rezertifiziert. Unser internes Kontrollsystem wurde nach dem ISAE 3402 Standard zertifiziert.
COMPLIANCE
In unserem Unternehmen sind Regeltreue und integres Verhalten selbstverständlich und eine wesentliche Maxime für nachhaltigen Erfolg. Zu unseren wichtigsten Verhaltensstandards gehören verlässliche Partnerschaften, die Einhaltung von Recht und Gesetz sowie die Führung eines fairen Wettbewerbs. Diese Standards sind nicht nur eine Verpflichtung für alle, die im Namen von unserem Unternehmen tätig sind, sie geben uns darüber hinaus jederzeit eine Orientierung.
Als Ziel unseres Compliance Managements sehen wir vor allem die Risikominimierung und die Effektivitäts- bzw.-Effizienzsteigerung. Weiterhin fördern wir Abläufe und Prozesse innerhalb des Unternehmens und sensibilisieren unsere Mitarbeiter dafür. Somit vermeiden wir Risiken, die das Vertrauen unserer Kunden, Geschäftspartner und der Öffentlichkeit in unser Unternehmen gefährden. Unsere Philosophie berücksichtigt ein ehrliches, achtbares und regelkonformes Verhalten zu jeder Zeit.