fintus versteht die Herausforderungen im Banking. Unsere Low-Code-Plattform deckt Ihre Prozesse ab – von den ersten Schritten eines Interessenten bis zum perfekten Überblick des Mitarbeiters. Und das alles durch eine geräuschlose Integration in Ihr Kernbankensystem.
Der Weg des Kunden inklusive Scoring und KYC beginnt
24/7-Kundenservice und Dokumentenaustausch leicht gemacht
Prozesse, Aufgaben, Dokumente – den Kunden stets im Blick
Überführung der Bestandssysteme in die Neuzeit mit zentralen Prozessen und modernen Oberflächen
Unsere innovative, rechtssichere Antragsstrecke sorgt bei Firmen- wie Privatkunden für digitale Vertragsabschlüsse. Dafür sorgt eine klare, automatisierte User Journey – jederzeit nutzerfreundlich und für beste Konversionsraten optimiert.
24-Stunden-Kundenbetreuung ohne Telefon – unser Kundenfrontend führt Kunden durch alle wichtigen Schritte, automatisiert Prüfungen, zeigt den Status laufender Vorgänge an, bietet Raum für den Dokumenten- und Nachrichtenaustausch und erleichtert die persönliche Kommunikation.
Mit unserem nutzerfreundlichen und umfassenden digitalen Arbeitsplatz bekommen Ihre Mitarbeiter einen Rundum-Blick auf alle relevanten Kunden-, Kredit- und sonstige Daten. Das optimiert nicht nur den Workflow, sondern bietet Raum für Upselling und eine umfassende Automatisierung.
Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Lösungen ganz konkret – mit den Use Cases führen wir Sie durch reale Beispiele aus der Praxis unserer Kunden.