Demo

Plattform

Die Prozesslandschaft moderner Finanzinstitute automatisieren – unsere konsequente Ende-zu-Ende-Lösung macht’s möglich.

Eine Antwort auf vier Anforderungen.

fintus versteht die Herausforderungen im Banking. Unsere Low-Code-Plattform deckt Ihre Prozesse ab – von den ersten Schritten eines Interessenten bis zum perfekten Überblick des Mitarbeiters. Und das alles durch eine geräuschlose Integration in Ihr Kernbankensystem.

Der Weg des Kunden inklusive Scoring und KYC beginnt

24/7-Kundenservice und Dokumentenaustausch leicht gemacht

Prozesse, Aufgaben, Dokumente – den Kunden stets im Blick

Überführung der Bestandssysteme in die Neuzeit mit zentralen Prozessen und modernen Oberflächen

Papierlos & compliant: die Digitale Antragsstrecke.

Unsere innovative, rechtssichere Antragsstrecke sorgt bei Firmen- wie Privatkunden für digitale Vertragsabschlüsse. Dafür sorgt eine klare, automatisierte User Journey – jederzeit nutzerfreundlich und für beste Konversionsraten optimiert.

Transparent & effizient: das SelfService Portal.

24-Stunden-Kundenbetreuung ohne Telefon – unser Kundenfrontend führt Kunden durch alle wichtigen Schritte, automatisiert Prüfungen, zeigt den Status laufender Vorgänge an, bietet Raum für den Dokumenten- und Nachrichtenaustausch und erleichtert die persönliche Kommunikation.

Übersichtlich & schnell: der digitale Arbeitsplatz.

Mit unserem nutzerfreundlichen und umfassenden digitalen Arbeitsplatz bekommen Ihre Mitarbeiter einen Rundum-Blick auf alle relevanten Kunden-, Kredit- und sonstige Daten. Das optimiert nicht nur den Workflow, sondern bietet Raum für Upselling und eine umfassende Automatisierung.

Proofs aus der Praxis: unsere Use Cases.

Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Lösungen ganz konkret – mit den Use Cases führen wir Sie durch reale Beispiele aus der Praxis unserer Kunden.

Low-Code statt Development – vereinfachen Sie Ihr Projekt von Anforderung bis Go-Live!